Mojokaii

Du interessierst dich für die Story-Line von MOJOKAII®? Gerne doch! Im Herbst 2019 treffen ein kreativer Unternehmer und ein junger Gamer aufeinander. Der eine bringt die Leidenschaft für Augmented-Reality, der andere die Vision für einen besseren Gaming-Booster. Schnell entsteht daraus ein gemeinschaftliches Projekt: MOJOKAII®. Der Name ist nicht zufällig gewählt: MOJO bezeichnet die Lebensenergie. KAII ist die körperliche Kampfkraft und Geschicklichkeit.
Heute arbeitet ein Team von internationalen Kreativen und Designern zusammen mit Gamern am Entstehen einer ganzen MOJOKAII®-Welt. Denn der Gaming-Booster ist erst der Anfang. Mit Gamern zu interagieren und Produkte zu entwickeln, die auch dir ein maximales Gaming-Vergnügen bieten – das begeistert uns immer weiter.

Mehr Infos

Sharkoon

Seit 2003 entwickelt Sharkoon Gaming-Produkte „Designed in Germany“, die durch eine außergewöhnliche Kombination aus extremer Leistung und erschwinglichem Preis in der weltweiten Gaming-Community beliebt sind. Stylische PC-Gehäuse, präzise Keyboards und Mäuse oder komfortable Gaming-Chairs – sie alle vereinen hochwertige Designs und moderne Technik auf elegante Weise. Zahlreiche Awards der internationalen Fachpresse unterstreichen dabei Leistung und Qualität der Marke Sharkoon.

Mehr Infos

WhatTheHost

Wir sind WhatTheHost, ein zukunftsorientiertes Hosting Unternehmen aus dem Augsburger Hinterland mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, IT umweltbewusst und langlebig an den Kunden zu bringen. Der Preis rechtfertigt sich durch 100 % eigene Server und einen Premium Support per Telefon, E-Mail, Livechat und WhatsApp der dir bei Problemen zur Seite steht.

Mehr Infos

TinyBuild

We are an indie developer and we went through years of hell before making any money from our games. SpeedRunners proved we can become a valuable partner to other indie developers. The idea of indie publishing was born. ​ Since August 2013, we have partnered up with dozens of indie developers, acting as a publishing partner – providing funding, knowledge, production, artwork, guidance, etc – to make other devs’ games better. ​ You probably heard of Twitch Plays Punch Club, or Twitch vs One Troll Army, or a number of any other marketing stunts we did lately. ​ We don’t run things like a big company. Our PAX Prime booth is a good example.

Mehr Infos

Smerch

Dein kompetenter Partner für Textilien und sonstiges Merchandise jeglicher Art. Mit STREAM-UP übernehmen wir die Gestaltung deines Streams damit du dich aufs Wesentliche konzentrieren kannst. DAS STREAMEN! Logos, Overlays, Alerts, Panels und Animationen sind als Pakete oder Einzelleistungen zu erwerben. Fordere uns heraus!

Mehr Infos

Mixtvision

Wir wollen Menschen neugierig machen auf die Welt und auf sich selbst. Wir wünschen uns, Menschen zu bewegen, ihre Sinne wach zu kitzeln für das, was sie berührt und um uns herum geschieht. Wir wollen zum eigenen Denken anregen und zur Veränderung ermutigen. Und wie ginge das besser als mit dem Erzählen von Geschichten.

Mehr Infos

EasyCode

EasyCode entwickelt mit uns gemeinsam unsere Webseite

Mehr Infos

Hexis eSport

Alles begann 2017 mit der Idee, ein Team zu Gründen. Das Spiel Arena of Valor war erst kürzlich veröffentlicht worden und somit war der Anreiz, alles auszuprobieren und sich mit anderen Spielern zu messen, groß. Aus diesem Grund versammelten Dave "The Hakon" und Manu "IAX" einige Gleichgesinnte und gründeten das erste eSport Team: Hexis eSports. Wir nahmen an Turnieren teil und machten uns einen Namen in der deutschsprachigen Community. Mit der Zeit wurden wir bekannter, somit stieg die Zahl der Mitglieder sowohl im Team als auch im Management an. 2018 arbeiteten wir zunächst daran, unser Repertoire durch weitere Spiele auszuweiten, wechselten jedoch schnell den Fokus auf den Ausbau unserer Reichweite. 2019 wurden bereits erste Erfahrungen im Bereich Turnierorganisation gesammelt, da solche sowohl von Manu als auch von Dave in Kooperation mit anderen Organisationen im Spiel Arena of Valor veranstaltet wurden. Obwohl diese Turniere gut bei der Community ankamen, wurden sie nicht konsequent umgesetzt und gerieten in Vergessenheit. Da kam die Idee auf, eigene Turniere zu veranstalten. Und so wurde im August 2019 der Entschluss gefasst, ein eigenes Turnier zu veranstalten. Seit diesem Moment an arbeiten wir an unserem Konzept der eigenständigen Turnierserie. Damals unter dem Namen "Hexis Invitationals" und heute unter dem Namen "Hexis Masteries". Und nun stehen wir vor dem nächsten großen Sprung: der Erweiterung vom reinen Team zum eSport Team und Veranstalter!

Mehr Infos

DreamStudios

Wir sind nicht nur ein Game Studio:
Wir wollen die Träume unserer Community erfüllen, weswegen wir viel Liebe und Zeit in unsere Projekte investieren. Ein aktiver Austausch sowie ein professionelles Umfeld machen uns einzigartig.

Mehr Infos