Deine Bewerbung ans Playportal Network

Bewerbe dich gerne bei uns, wir suchen jeden der Lust und Interesse hat gemeinsam in einer Community seinen Weg weiter zugehen.

Mindestanforderungen

Persönliche Anforderungen
1. Mindestens 18 Jahre alt.
2. Unseren Discord beigetreten sein
3. Wir fordern eine gewisse Grundlage an Wissen, was das Streamen betrifft, wir helfen gerne bei vielen Fragen, aber eine Grundlage ist vonnöten.
4. Auf allen Plattformen, die du nutzt, musst du die ToS beachten und einhalten.

Technischen Anforderungen
1. Dein Content muss während der Bewerbungsphase frei zugänglich sein
3. Die Qualität von Video, Kamera und Audio müssen angemessen sein.

Primär Content auf Twitch
1. Mindestens 18 Jahre alt
2. Mindestens 100 Follower
3. Entferne falls vorhanden fake Follower durch Botting, wir werden bis zum Gespräch dies auch nach prüfen.
4. Aktive Content erstellung (mindestens 1 Stream im Monat)
5. Das Aussehen deines Twitch Channels muss gepflegt sein. (Panels, Overlay, etc)

Primär Content auf Youtube
1. Mindestens 18 Jahre alt
2. Mindestens 100 Abonnenten
3. Entferne falls vorhanden fake Follower durch Botting, wir werden bis zum Gespräch dies auch nach prüfen.

Primär Content auf TikTok
1. Mindestens 18 Jahre alt
2. Mindestens 500 Follower

Du erfüllst unsere Anforderungen nicht? Wir helfen dir dennoch bei technischen Fragen, komme dazu in unseren Discord.

Bewerbungsablauf

Zuerst schreibst du uns deine Bewerbung, danach wird dein Channel von uns geprüft, ob du unsere Anforderungen alle erfüllst.
Wenn alles passt, wirst du zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen, dieses findet dann im Discord statt.
Zum Gespräch halte bitte ein aktuelles Foto von dir parat (500x500px, bunt, jpg) und plane 40 Minuten für die Dauer ein.

Beachte: Mehrfach Bewerbungen sowie eine dauerhaftes Nachfragen was mit seiner Bewerbung ist werden mit einer hoher Warscheinlichkeit abgelehnt.
Bist du bereits in einem Netzwerk und möchtest zu uns wechseln? Dann musst du eine gewisse Zeit aus deinem altem Netzwerk draußen sein und dies auch Nachweisen. Ein direkter Wechsel ist nur mit Absprachen möglich.
Ein Erfüllen der Anforderungen ist keine Bestätigung für eine Netzwerk Aufnahme.

Bewerbung



Du benötigst Hilfe?

Komme dazu zu uns in den Discord um deine Fragen zu klären